Navigation

Apotheken-Login
  1. Home
  2. Apothekenfinder
  3. Ahorn-Apotheke

Ahorn-Apotheke

Über die Apotheke:
Die Ahorn-Apotheke befindet sich im Nordosten von Rostock - direkt im Ärztehaus Toitenwinkel. Seit einem Vierteljahrhundert wird die Apotheke im Familienbesitz geführt.

Viele unserer Stammkunden schätzen seit Jahren die sehr persönliche und kompetente Beratung unserer Mitarbeiter und nehmen dafür selbst längere Wege in Kauf. Unser hoch motiviertes Team nimmt die Wünsche unserer Kunden sehr ernst und berät gerne umfassend zu allen gesundheitlichen Themen.

Die enge Zusammenarbeit mit den umliegenden Arztpraxen und die Betreuung der Kunden liegen uns sehr am Herzen und machen uns zu einem wichtigen Partner bei Beratung und Service.

Wir zeichnen uns aus durch eine sehr moderne Einrichtung, effizient gestaltete Arbeitsprozesse und glückliches Personal. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001.

zurück zum Apothekenfinder

Auf einen Blick

Art der Apotheke:
öffentliche Apotheke
Anzahl der Mitarbeiter:
< 11 Mitarbeiter
Angebote:
Praktisches Jahr
Schwerpunkte:
Rezeptur und Defektur, Heimversorgung, Offizin

Standort