Navigation

Apotheken-Login
  1. Home
  2. Apothekenfinder
  3. Albert Schweitzer Apotheke

Albert Schweitzer Apotheke

Über die Apotheke:
Seit ihrer Gründung im Jahr 1982 hat sich die Albert Schweitzer Apotheke zu einem anerkannten Unternehmen für die pharmazeutische Rundumversorgung und innovative pharmazeutische Dienstleistungen in Düsseldorf entwickelt.

In unseren Schwerpunktbereichen, aber auch im alltäglichen Apothekengeschäft setzen wir unser gemeinsames Wissen und unsere Kreativität dafür ein, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen sowie innovative und überraschende Konzepte zu finden, durch die wir uns von anderen unterscheiden – in Düsseldorf und weit über die Grenzen der Stadt hinaus.

Wir pflegen eine offene und familiäre Unternehmenskultur, bilden uns intern durch unsere eigene Albert Schweitzer Apotheken Akademie weiter, feiern unseren Zusammenhalt auf gemeinsamen Teamevents und Workshops. Wir wollen immer einen Schritt voraus gehen - innovativ, fachlich und menschlich.

zurück zum Apothekenfinder

Auf einen Blick

Art der Apotheke:
öffentliche Apotheke
Anzahl der Mitarbeiter:
> 50 Mitarbeiter
Angebote:
Praktisches Jahr
Schwerpunkte:
Sterilherstellung, Rezeptur und Defektur, Heimversorgung, AMTS, Offizin, Substitution, HIV
Durchgeführte Ausbildungen:
21-40

Anschrift

Albert Schweitzer Apotheke
Uhlandstrasse 9
40237 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Tel. 0211 1799 000
www.asa-d.de

Akkreditierung

Ausbildungsapotheke
(Apothekerkammer Westfalen-Lippe)
zertifiziert bis: 30.06.2024

Mehr über die Kriterien der Akkreditierung

Standort