Navigation

Apotheken-Login
  1. Home
  2. Apothekenfinder
  3. Ardey-Apotheke

Ardey-Apotheke

Über die Apotheke:
Mitte 2016 haben wir die Apotheke kurz nach der Übernahme komplett umgebaut und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.
Kleine Highlights sind unser NiR zur Erleichterung von Substanzprüfungen im Labor. Unterschiedlichste Rezepturen werden bei uns oder in unserer angegliederten Apotheke an der Wasserburg hergestellt.
Der Hauptfokus liegt auf unseren Serviceleistungen für unsere Kunden: ob pharmazeutische Beratung, Kompressionsstrumpfmessungen, Medikationsplanhilfen (AMTS-Modul, was wir noch weiter ausbauen wollen), Rezeptabholungen und -änderungen (in Marten zu Fuß), sowie Botendienst, den wir über ApoMap organisieren.
Wer sich bei uns engagieren möchte, kann die Freude am Beruf in der öffentlichen Apotheke spüren lernen.

zurück zum Apothekenfinder

Auf einen Blick

Art der Apotheke:
öffentliche Apotheke
Anzahl der Mitarbeiter:
11-30 Mitarbeiter
Angebote:
Famulatur, Praktisches Jahr
Schwerpunkte:
Rezeptur und Defektur, Offizin
Durchgeführte Ausbildungen:
< 10

Standort