Navigation

Apotheken-Login
  1. Home
  2. Apothekenfinder
  3. Einhorn-Apotheke

Einhorn-Apotheke

Über die Apotheke:
Wir sind eine traditionsreiche Apotheke in einer lippischen Kleinstadt mit einem aufgeschlossenen Team. Bei uns wird Wissen und Fortbildung groß geschrieben. Wegen der modernen Infrastruktur und der vielfältigen Aufgaben (Heimversorgung mit Blistern, Herstellung, Substitution, AMTS) sind wir eine ideale Ausbildungsapotheke.

Unsere Ausbildungsangebote:
Wir haben bereits mehrere Pharmaziepraktikanten ausgebildet. Wegen guter Bewertungen sind wir auf der Liste des Bundesverbandes der Pharmaziestudenten schon einmal auf Platz 3 auf der empfehlenswerten Ausbildungsapotheken in Deutschland gelandet. Das hat uns besonders gefreut. Auch Famulanten sind jederzeit willkommen!

zurück zum Apothekenfinder

Auf einen Blick

Art der Apotheke:
öffentliche Apotheke
Anzahl der Mitarbeiter:
< 11 Mitarbeiter
Angebote:
Famulatur, Praktisches Jahr
Schwerpunkte:
Rezeptur und Defektur, Heimversorgung, AMTS, Offizin, Substitution
Durchgeführte Ausbildungen:
10-20
Empfehlung nach BPhD e.V.:
ja

Standort